Über uns ▸ Ausbildung

Wir sind noch einer der wenigen Fotografen-Betriebe, die noch mit Herz und Seele ausbilden. Jedes Jahr begrüßen wir neue Auszubildende und Jahrespraktikanten, an die wir unser Wissen weitergeben.
Wir sind der festen Überzeugung, dass ein professionelles Kamera-Equipment nicht ausreicht, um am Ende sehr gute Fotos zu machen. Es kostet viel Fleiß, Ausdauer und Ehrgeiz, um ein professioneller Fotograf zu werden, den keine schlechte Lichtsituation oder andere stressvolle Umgebungen aus der Ruhe bringen. Uns ist es wichtig unseren Auszubildenden die Kunst des Fotografierens zu erklären, sodass auch ein Leben ohne Photoshop u.a. Bearbeitungstools möglich wäre.

Wir vermitteln unsere wertvollen Erfahrungen seit 1982 und freuen uns auf viele weitere lernbegierige und kreative Köpfe, die wir in Zukunft in unserem Team begrüßen werden.

 
 

Jetzt Kontakt aufnehmen

▶▶▶ Anfrage